Trimm dich Walk in den Schwanheimer Dünen

Die schönste Natur in Frankfurt entdeckt..

Am 28.05.2024 war es wieder so weit, unser lang geplantes Event mit dem Thema „Trimm dich“ konnte endlich beginnen. Zu unserem großen Glück hatte das angesagte Unwetter uns verschont und wir konnten nach unserem Sekt-Empfang und Begrüßungsspiel gut gelaunt, bei gutem Wetter los wandern. Unser Weg führte uns direkt in das besondere Naturschutzgebiet der Schwanheimer Dünen. Die Landschaft nahm jeden sofort mit ihrer einzigartigen Schönheit in ihren Bann. Schon fast Jungel artige unberührte Wiesen, Hänge und weite Felder, lassen die Umgebung mystisch und wild wirken. Nach einigen Übungen auf dem Weg und ein paar geknipsten Gruppenfotos, kamen wir auf dem Holzbohlenweg an, es war gar nicht so einfach alle Hunde auf dem schmalen Weg zu führen, ohne sie herab springen zu lassen, der eine oder andere hätte wohl gern mal im Gebüsch geschnüffelt, aber wir hatten etwas anderes vor. Auf einer großen Wiese konnte jedes Team die aufgebauten Stationen ausprobieren uns sich in verschiedenen Bereichen ausprobieren. Zum Schluss folgte die Vergabe der Urkunden. Glücklich und müde verabschiedeten wir uns voneinander, wir freuen uns euch ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

1280 853 admin
3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort