Trüffel Sucher Pilzwanderung mit Pilzexperten

Lade Veranstaltungen

Hattest du bis jetzt auch immer ein mulmiges Gefühl beim Pilze sammeln?                                                                         Oder hast du dich noch gar nicht getraut? So ging es mir bis vor Kurzem auch.. doch mit Harald Sattler, einem Pilzexperten der Deutschen Pilz Gesellschaft, kann man sich wirklich sicher sein. Finde die Schätze des Waldes, erfahre etwas über gute Orte zum Sammeln und komm der Natur nahe. Nehme deine Beute mit einem guten Bauchgefühl mit nach Hause.

Bitte beachte: Damit sich jeder wohl fühlt und die Natur geschützt wird, bleiben die Hunde an der Leine.

Inklusive :

Willkommens Getränk, Hunde Trainer, Pilz Experte, deine gefundenen Pilze werden gesichtet und bestimmt.

Wir behalten uns vor das Event auf Grund von zu geringer Anfrage, Unwetter oder Krankheit abzusagen. Die Kosten werden in diesem Fall rückerstattet.
Es ist möglich einen Zweithund mitzubringen, die Teilnahme einer zweiten Person wird mit einer Pauschale von 25% des gesamt Preises berechnet.
Solltest du an dem Event nicht teilnehmen können, kannst du das Event stornieren, wir akzeptieren eine Stornierung bis 1 Woche vor dem Event.

 

 

Details

Datum:
Juli 14
Zeit:
10:00 am - 1:00 pm
Eintritt:
€48

Veranstalter

coole Schnauzen
Telefon
0151.41341137
E-Mail
info@coole-schnauzen.de
Veranstalter-Website anzeigen